top of page

Standort

Die Apartmentanlage befindet sich  am Rande von  Elpe, ein kleines authentisches Dorf im Herzen des Hochsauerlandes. Es liegt im ruhigen und grünen Elpetal am Waldrand neben einem plätschernden Bach, wo Sie die Vögel zwitschern hören und mit etwas Glück ein Eichhörnchen oder Reh im Garten entdecken können. Vom Haus aus können Sie direkt in die weiten Wälder gehen.

 

In und um Elpe gibt es mehrere ausgeschilderte Wanderwege, unter anderem zum größten Wasserfall des Sauerlandes, der Plästerlegge (E2). In unmittelbarer Nähe finden Sie außerdem den Freizeitpark Fort Fun, das Besucherbergwerk in Ramsbeck, die Bruchhauser Steine und ein Schwimmbad in Siedlinghausen.

 

Aber auch das quirlige Sauerland ist nie weit, Winterberg und Olsberg sind jeweils 12 km und Willingen 20 km entfernt. Dort sind die Möglichkeiten endlos; viele Wanderwege, Mountainbikestrecken, Aktivitäten, Skipisten, Rodelbahn, Kletterparcours, Bade-/Angelwasser, etc. etc.

​

Weitere Informationen zu den Aktivitäten finden Sie auf der Seite "Aktivitäten"

Hirsch
Füchse
Hasen
Eichhörnchen
Krawatten

Welche Tiere entdecken Sie im Garten?

„Die Wohnung war komplett eingerichtet mit vielen zusätzlichen Dingen, die nicht aufgeführt sind. Es war ziemlich kalt (-12) aber wir konnten die Wohnung sehr gut heizen. Die Lage war für uns fantastisch. Herrlich ruhig und doch nah an Winterberg.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt.

"Sehr ruhige Lage, aber in der Nähe verschiedener Skimöglichkeiten. Obwohl die Saison fast vorbei war. Apartments waren in Ordnung mit einigen Spielgeräten für die Kinder im Garten."

“ Die Wohnung war wunderschön an einem Bergbach gelegen mit Blick auf den Wald. Von der Wohnung aus starten verschiedene Wanderrouten (10-12 km) durch die schöne Umgebung. Die Wohnung war ordentlich und komplett“

bottom of page
van: Tot: Check beschikbaarheid